Stephanie Thomet

Leitende Beraterin

zum Team
«Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.» (Antoine de Saint Exupéry)

Bei EVU Partners bin zuständig für die Prüfung von Gas- und Stromtarifen sowie von Kostenrechnungen. Zudem unterstütze ich Gemeinden bei der Planung der künftigen Wärmeversorgung. 

 

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Produktmanagement bei grösseren Stadtwerken. Ich kümmerte mich dabei zum einen um korrekte Tarifierung mit anschliessender Kundenkommunikation, entwickelte aber auch das Produktportfolio Gas weiter und prüfte Chancen von weiteren Marktöffnungsschritten. Im Bereich der Energiedienstleistungen entwickelte ich mit agilen Methoden neue Angebote. 

 

Meine Erstausbildung ist ein Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Bern. Diesem folgten ein CAS in Energieeffizienz und ein CAS in Digital Transformation an der Fachhochschule Nordwestschweiz. 

Publikationen

Publikationen von Stephanie Thomet