Iwan Nussbaumer

«Ich befähige Kunden, damit diese ihre Ziele nachhaltig erreichen können»

Seit 2010 unterstütze ich als Unternehmensberater meine Kunden in der Telekom- und Energieversorgung. Meine Spezialgebiete sind die Leitung und Abwicklung von Strategie-, Organisations- und Transformationsprojekten.

Als Berater komme ich zum Einsatz, wenn bei Kunden Veränderungen anstehen. Daher ist mir wichtig, die Veränderungsbedürfnisse sowie die Beweggründe zu verstehen um meine Kunden anschliessend soweit zu unterstützen bzw. zu befähigen, dass ihre erwarteten Resultate eintreffen und nachhaltig bestehen bleiben. Als Erfolgspotential dazu stelle ich eine ausgeprägte Methodenkompetenz sowie meine langjährige Berufserfahrung zur Verfügung.

Vor meinem Eintritt bei der EVU Partners AG war ich über 20 Jahren in verschiedenen Funktionen bei einem führenden Schweizer Stadtwerk bzw. bei einem führenden Industriekonzern tätig. Kennzeichnend bei all meinen vergangenen Funktionen war, neue Produkte bzw. neue Geschäftsbereiche von der Idee über eine klare Strategie in ein erfolgreiches Geschäftsmodell zu überführen. Meine Ausbildung beruht auf einem technischen Studium zum Dipl. Ing. FH, welches ich im unternehmerischen und betriebswirtschaftlichen Bereich mit einen Executive Master of Business Administration (EMBA FH) mit Schwerpunkt Leadership und strategisches Management ergänzte.


Weitere Beiträge von diesem Autor