Tobias Renold

«Wir führen Sie erfolgreich zum Ziel»

Ich bin seit einem Jahr bei den EVU Partners AG als Berater im Bereich Finanzen und Regulierung tätig und betreue unsere Kunden in der regulatorischen Berichterstattung, der Neubewertung von Netz- und Produktionsanlagen, sowie in der Integration von Kostenrechnungssystemen.

Davor war ich als Projektleiter bei einem Softwareunternehmen in der Energie- und Versorgungsbranche tätig und habe Anlagenbuchhaltungen, Abrechnungssysteme und Kostenrechnungen eingeführt sowie die regulatorische Berichterstattung für unsere Kunden wahrgenommen. Meine fachlichen Schwerpunkte liegen im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens und im Bereich der Wirtschaftsinformatik.

Vor meinem Einstieg in die Energie- und Versorgungsbranche konnte ich mir über 10 Jahre hinweg bei verschiedenen Industrieunternehmen umfassenden Kenntnisse im Finanzwesen und in der Informatik aneignen bei einer Vielzahl von Projekten unter Beweis stellen.

Nebst meinem Abschluss als Wirtschaftsinformatiker der Fachhochschule Nordwestschweiz verfüge ich über ein Diplom als Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis.


Weitere Beiträge von diesem Autor