Neue Mitarbeitende im Bereich Strategie, Organisation und Energiewirtschaft

Wir freuen uns, mit Lukas Lang seit dem 1. September 2017 und mit Stefania Crameri seit dem 1. November 2017 zwei neue Mitarbeitende bei EVU Partners AG an Bord zu haben. Beide verfügen über fundierte Erfahrungen im Schweizer Energiebereich und werden unsere Kunden mit spezifischem Know-how, insbesondere bei Strategie-, Organisations- und Transformationsthemen unterstützen. Mit dem Eintritt von Lukas Lang und Stefania Crameri wächst das Team der EVU Partners AG auf 15 Mitarbeitende. Wir sind überzeugt, mit diesem Schritt unsere Kunden im sich stark wandelnden Schweizer Energie- und Versorgungsmarkt noch umfassender beraten zu können.

Lukas Lang verfügt über 11 Jahre internationale Management Consulting Erfahrung, primär im Bereich der Schweizer Energieversorgung. So hat er insbesondere die Swissgrid bei der Überführung des Übertragungsnetzes intensiv begleitet. Vor seinem Eintritt bei der EVU Partners AG war er für zwei international tätige Beratungsunternehmen im In- und Ausland im Einsatz.

Zu seinen Einsatzgebieten bei der EVU Partners AG gehören Themen wie Programm- und Projektleitungstätigkeiten, Geschäftsentwicklung und -transformation sowie Einsätze als Coach und Sparring Partner von Führungskräften. Als umsetzungsstarke Persönlichkeit wird er ebenfalls in operativen Fragestellungen beraten und unterstützen.

Lukas Lang verfügt über einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund mit einem Abschluss als lic. oec. HSG der Universität St. Gallen. Er verstärkt die EVU Partners AG als Leitender Berater.

Stefania Crameri verfügt über 7 Jahre Erfahrung in der Schweizer Energiebranche. Unter anderem war sie bei einem kantonalen Energieversorger in verschiedenen Funktionen tätig. Zu ihren Einsatzgebieten bei der EVU Partners AG gehören Strategie- und Organisationsthemen sowie Governance, Risk und Compliance.

Stefania Crameri verfügt über einen Abschluss als Wirtschaftsingenieurin der Fachhochschule Nordwestschweiz und einen EMBA FH. Sie verstärkt die EVU Partners AG als Beraterin.


Über den Autor
Author
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Strategieentwicklung und Organisationsoptimierungen sowie Rechtsformänderungen.

Weitere Beiträge von diesem Autor