Webinar: Energiemarkt im Ausnahmezustand – Videoaufnahme

Webinar: Energiemarkt im Ausnahmezustand – Videoaufnahme

Die aktuellen Entwicklungen im Energiemarkt prägen die öffentliche Diskussion: Nicht nur die Versorgungssicherheit, sondern auch die Preise für Gas und Strom sind in aller Munde. 
Experten aus dem In- und Ausland gaben am Webinar vom 8. September zum Thema "Energiemarkt im Ausnahmezustand" einen Einblick in die aktuellen Markt-und Tarifentwicklungen. 

Hören Sie hinein in die Referate und die anschliessende Diskussion.

 

Markus Flatt

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Regulierungsmanagement, Transaktionsbegleitung, betrieblichem Rechnungswesen und Rechtsformänderungen. Als Experte und Gutachter bin ich für Energieversorger einerseits sowie für Verbände und Behörden andererseits tätig.