Webinar: «Kupfer am Limit» – Videoaufnahme

Webinar: «Kupfer am Limit» – Videoaufnahme

Die Schweiz macht vorwärts beim Ausbau der Solarenergie. Doch wie transportieren wir bei schönem Wetter den vielen Strom zu den Konsumenten? Bereits droht der schleppende Netzausbau zum Hindernis für die Energiewende zu werden.

Im letzten Webinar «Energiemarkt Konkret» diskutierten Experten die drängenden Fragen zum Thema: Wie viel Kupfer brauchen wir? Wie "smart" müssen unsere Netze sein? Und wer bezahlt das Ganze?

Hören Sie hinein in die Referate und die anschliessende Diskussion.

 

Markus Flatt

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Regulierungsmanagement, Transaktionsbegleitung, betrieblichem Rechnungswesen und Rechtsformänderungen. Als Experte und Gutachter bin ich für Energieversorger einerseits sowie für Verbände und Behörden andererseits tätig.