Gabriel Hess verstärkt den Bereich Finanzen und Regulierung

Wir freuen uns, mit Gabriel Hess seit Anfang Mai 2021 einen neuen Mitarbeitenden bei EVU Partners begrüssen zu dürfen.

Gabriel Hess verfügt über einen Master Abschluss in Accounting and Controlling. Parallel zu seiner Ausbildung an der ZHAW in Winterthur war er in einem Software Startup-Unternehmen in der Energiebranche für die Finanzen zuständig.

Gabriel wird das EVU Partners Team als Junior Berater im Bereich Finanzen und Regulierung verstärken und unsere Kunden mit spezifischem Know-how unterstützen.


Über den Autor
Author
Die Betreuung der Homepage, das Redigieren von Publikationen, die Organisation von Anlässen sowie diverse andere Aufgaben stellen eine spannende Abwechslung zu meinen typischen Office Management Aufgaben dar.

Weitere Beiträge von diesem Autor