Gabriel Hess
MSc ZFH in Accounting and Controlling
Berater

Kontakt
gabriel.hess@evupartners.ch
+41 79 265 09 54

Fachwissen
Finanzen Regulierung

Methoden
Umsetzung, Operative Unterstützung

«Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen einen.» (Hannibal)

Ich bin seit Mai 2021 bei EVU Partners als Berater tätig und betreue unsere Kunden in den Bereichen Finanzen und Regulierung. Zuvor war ich in einem Software Startup in der Energiebranche für die Finanzen zuständig. Parallel dazu habe ich meinen Master in Accounting and Controlling an der ZHAW in Winterthur absolviert.

Meine berufliche Laufbahn startete mit einer Lehre in einem Treuhandbüro. Meine Faszination für betriebswirtschaftliche Fragestellungen hat mich im Anschluss an die ZHAW geführt, wo ich vor meinem Master einen Bachelorabschluss in Betriebsökonomie erlangt habe.


Kürzliche Beiträge