Webinar-Reihe: Energiemarkt konkret

In Zusammenarbeit mit Swisspower präsentiert EVU Partners ab Januar 2021 die neue Webinar-Reihe Energiemarkt konkret. Das Webinar behandelt relevante und aktuelle Themen zum Schweizer Energiemarkt, ist öffentlich, kostenlos, dauert ca. 45 Minuten und findet jeweils über Mittag statt.

Das nächste Webinar findet am 2. Dezember 2021 zum Thema „Debatte um Gaskraftwerke: Wie verhindern wir den Blackout im Winter?“ statt und nimmt die Diskussion um die Gaskraftwerke auf. Was sind die notwendigen Rahmenbedingungen? Wo sollen diese zu stehen kommen? In diesem Webinar diskutieren wir mögliche Optionen und zeigen, welche ökonomischen und ökologischen Voraussetzungen vorhanden sein müssen.

Jetzt Termin reservieren & hier anmelden.



4. Durchführung: 2. Dezember 2021, 12:30 – 13:45

Thema: „Debatte um Gaskraftwerke: Wie verhindern wir den Blackout im Winter?“


Über den Autor
Author
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Regulierungsmanagement, Transaktionsbegleitung, betrieblichem Rechnungswesen und Rechtsformänderungen. Als Experte und Gutachter bin ich für Energieversorger einerseits sowie für Verbände und Behörden andererseits tätig.

Weitere Beiträge von diesem Autor