Kunden

Testimonials

Wir sind unseren über 200 Kunden, die uns tagtäglich ihr Vertrauen schenken, zu grossem Dank verpflichtet. Zusammen mit ihnen dürfen wir spannende Themen bearbeiten, die uns Spass machen und uns gemeinsam weiterbringen.

Martin Lang

Leiter Finanzen & Dienste

Mitglied der Geschäftsleitung

IBC Chur

«Die EVU Partners half uns bei der Bewertung von Versorgungsanlagen der Gemeinde Landquart. Wir haben seit Jahren diverse Projekte mit EVU Partners durchgeführt. Die Messlatte hat EVU Partners selbst hoch angesetzt.»

Martin Lang

Michael Gubler

Head Transportmanagement

Mitglied der Geschäftsleitung

Swissgas Zürich

«Die Zusammenarbeit mit EVU Partners zeichnet sich dadurch aus, dass sie nicht nur unsere Berechnungen geprüft hat. Dank ihrem grossen Know-how im Gasmarkt können die Spezialisten von EVU Partners uns bei gaswirtschaftlichen Prozessen beratend zur Seite stehen.»

Video

Franco M. Thalmann

Leiter Stadtwerke

Vertrieb & Marketing

Stadtwerke Wetzikon

«EVU Partners hat uns unter anderem bei der Erarbeitung einer neuen Unternehmensstrategie unterstützt. Sie musste der neuen Unternehmensstruktur und der Marktsituation angepasst sein. Der Zeitdruck war gross.»

Franco M. Thalmann

Thomas Winter

Leiter Beschaffung und Vertrieb

Mitglied der Geschäftsleitung

Stadtwerk Winterthur

«Thomas Marti, Berater von EVU Partners, übernahm ad interim die Leitung Handel und Beschaffung. Es ging darum, das Team wie ein interner Mitarbeiter zu führen und Verantwortung zu übernehmen. Er hat das aus unserer Sicht extrem gut gemacht. Er hat sowohl die interne als auch die externe Sicht eingebracht.»

Maurice Dierick

Leiter Market

Mitglied der Geschäftsleitung

Swissgrid Aarau

«Das Projekt GO, bei dem wir von EVU Partners unterstützt wurden, war das grösste und komplexeste Projekt in der Geschichte von Swissgrid. Dabei ging es um die Übernahme der Netzanlagen von den ehemaligen Eigentümern. EVU Partners hat uns auch bei vielen weiteren Projekten unterstützt. Die Zusammenarbeit hat immer sehr gut funktioniert.»

Maurice Dierick