Daniel Steger verstärkt das Corporate Finance-Team

Daniel Steger verstärkt das Corporate Finance-Team

Wir freuen uns, dass Daniel Steger anfangs Dezember als Leitender Berater zu EVU Partners gestossen ist und unser Corporate Finance-Team verstärkt.

Daniel Steger ist ein Finanz- und Energiespezialist und war in den letzten Jahren stark im Investmentbereich im Energiesektor international unterwegs. Er war massgeblich an der erfolgreichen Implementierung und Skalierung von auf die Energiewende fokussierten Anlagestrategien beteiligt.

Als leitender Berater bei EVU Partners begleitet er unsere Kunden schwergewichtig in den Bereichen Transaktionen, Bewertungen und Finanzierungen.

Daniel Steger schloss sein Studium an der Universität Basel mit einem Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften ab und ist CFA Charterholder.

 

Regine Fluor

Ich sorge dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft, damit sich unsere Berater auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.