Vertraute Gesichter, neue Verantwortung: Lukas Lang und Domenic Keller werden Partner

Vertraute Gesichter, neue Verantwortung: Lukas Lang und Domenic Keller werden Partner

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir unser Partner-Team im Zuge unserer stetigen Weiterentwicklung mit zwei unternehmerischen Persönlichkeiten erweitern. Lukas Lang und Domenic Keller, beides Leitende Berater bei EVU Partners, treten per April 2024 in die Partnerschaft ein und verstärken die Geschäftsleitung. EVU Partners bleibt unabhängig und im vollständigen Eigentum von Mitarbeitenden des Unternehmens.

  • Lukas Lang – Nach beruflichen Stationen bei zwei grossen, international tätigen Beratungsunternehmen unterstützt Lukas seit 2017 als Leitender Berater unsere Kundschaft in der Erarbeitung und im Review von Eigentümer- und Unternehmensstrategien, in der Durchführung von Organisationsentwicklungen sowie in der Ausgestaltung und Umsetzung von Kooperations- und Transformationsprojekten.

  • Domenic Keller – Domenic ist seit 2018 bei uns tätig, nachdem er breite Erfahrungen in leitenden Positionen bei einem grossen, international tätigen Beratungsunternehmen und bei einem internationalen Energiekonzern sammeln durfte. Als Leitender Berater im Bereich Corporate Finance, Transaktionen und Energiewirtschaft mit Schwerpunkt erneuerbare Energien hat Domenic bereits massgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen.

Lukas und Domenic leben mit grosser Passion unsere Werte als führendes Beratungsunternehmen im schweizerischen Energie- und Versorgungssektor. Zusammen mit unserem Team werden sie ihre Kompetenzen weiterhin engagiert zum Nutzen unserer Kundschaft einbringen.

Im Zuge der Erweiterung unseres Partner-Teams treten die beiden Gründungspartner Roland Leuenberger und Beat Huber aus dem Aktionariat aus. Wir möchten uns bei beiden für ihren langjährigen und wertvollen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens bedanken.


 

Titelbild: Unsere Partner und Mitglieder der Geschäftsleitung per April 2024 (von links nach rechts): Domenic Keller, Nico Waldmeier, Lukas Lang, Markus Flatt (Fotografie: Cornelius Fischer).

Markus Flatt

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Regulierungsmanagement, Transaktionsbegleitung, betrieblichem Rechnungswesen und Rechtsformänderungen. Als Experte und Gutachter bin ich für Energieversorger einerseits sowie für Verbände und Behörden andererseits tätig.