Lukas Lang

Partner

zum Team
«An unmöglichen Dingen soll man selten verzweifeln, an schweren nie» (Johann Wolfgang von Goethe)

Vor meinem Eintritt bei EVU Partners war ich bei zwei grossen, international tätigen Beratungsunternehmen im In- und Ausland tätig und habe eine Vielzahl von Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen begleitet.

Seit über 15 Jahren fokussiere ich mit grosser Begeisterung auf den schweizerischen Energie- und Versorgungssektor, der aktuell vor spannenden Herausforderungen steht. Gemeinsam mit unserem Team unterstütze ich unsere Kundschaft in der Erarbeitung und im Review von Eigentümer- und Unternehmensstrategien, in der Durchführung von Organisationsentwicklungen sowie in der Ausgestaltung und Umsetzung von Kooperations- und Transformationsprojekten.

Ich verfüge über einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund mit einem Abschluss als lic. oec. HSG der Universität St. Gallen.

Publikationen

Publikationen von Lukas Lang