Jacqueline Wirz verstärkt unser Team

Jacqueline Wirz verstärkt unser Team

Seit dem 1. März 2026 bereichert Jacqueline Wirz als Beraterin unser Team bei EVU Partners und unterstützt unsere Kundinnen und Kunden insbesondere in den Bereichen ERP-Systeme, Prozessoptimierung sowie Finanzen und Transaktionen.

Jacqueline war mehrere Jahre im Bereich Controlling beim Übertragungsnetzbetreiber Swissgrid tätig. In dieser Rolle war sie unter anderem verantwortlich für die Kalkulation der Deckungsdifferenzen, die korrekte Tarifierung inklusive interner und externer Kommunikation sowie für die Erstellung der finanziellen Mittelfristplanung.

Jacquelines akademische Laufbahn umfasst einen Bachelor in Betriebsökonomie mit Vertiefung Finanzmanagement von der Fachhochschule Nordwestschweiz sowie einen Master in Corporate Finance an der Hochschule Luzern.

Wir freuen uns sehr, dass Jacqueline unser Team verstärkt und heissen sie ganz herzlich bei uns willkommen!