Gabriel Hess verstärkt den Bereich Finanzen und Regulierung

Gabriel Hess verstärkt den Bereich Finanzen und Regulierung

Wir freuen uns, mit Gabriel Hess seit Anfang Mai 2021 einen neuen Mitarbeitenden bei EVU Partners begrüssen zu dürfen.

Gabriel Hess verfügt über einen Master Abschluss in Accounting and Controlling. Parallel zu seiner Ausbildung an der ZHAW in Winterthur war er in einem Software Startup-Unternehmen in der Energiebranche für die Finanzen zuständig.

Gabriel wird das EVU Partners Team als Junior Berater im Bereich Finanzen und Regulierung verstärken und unsere Kunden mit spezifischem Know-how unterstützen.

 

Regine Fluor

Ich sorge dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft, damit sich unsere Berater auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Mitarbeiterausflug 2021

Mitarbeiterausflug 2021

Von Gerüchen und Genüssen Nach einem arbeitsreichen Frühjahr und einigen nicht minder arbeitsreichen Sommermonaten freute sich das gesamte EVU Partners Team auf ein paar entspannte Tage abseits der üblichen Büro- bzw. Homeoffice-Räumlichkeiten. Dass wir die Höhenmeter der Wanderungen bequem mit Standseil- bzw. Gondelbahn überwinden durften – eine so ganz von früheren Ausflügen abweichende Praxis – fand daher durchaus allgemeinen Anklang.