Thomas Ille verstärkt den FRT-Bereich

Thomas Ille verstärkt den FRT-Bereich

Wir freuen uns, dass Thomas Ille Mitte Oktober als Leitender Berater zu EVU Partners gestossen ist und unser FRT-Team verstärkt. 

Thomas Ille verfügt über langjährige Erfahrung als CFO eines Stadtwerks mit den Verantwortungsbereichen Finanzen und Services & IT. Mit ihm gewinnt EVU Partners einen ausgezeichneten Finanzfachmann mit jahrelanger Praxiserfahrung i.S. ERP-Einführungen, Prozessoptimierungen, IT-Projekte und IKS-/Governance-Themen.

Als Leitender Berater bei EVU Partners begleitet er unsere Kunden fachlich und konzeptionell im Hinblick auf Optimierungen und Neueinführungen von ERP Systemen.

Regine Fluor

Ich sorge dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft, damit sich unsere Berater auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.