Stefania Crameri

Beraterin

zum Team
«Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man gemeinsam mit dem Kunden erreichen will.» (Frank Lloyd Wright)

Vor meinem Eintritt bei EVU Partners war ich 7 Jahre bei einem kantonalen Energieversorger in verschiedenen Positionen und Abteilungen tätig, zuletzt als Unternehmensentwicklerin. Die Energiebranche mit ihren vielfältigen Facetten und künftigen Herausforderungen begeistern mich immer wieder aufs Neue.

Ich verfüge über fundierte Erfahrungen im Schweizer Energiesektor und unterstütze unsere Kunden mit spezifischem Know-how bei Strategie- und Organisationsthemen sowie bei Fragestellungen im Bereich Governance, Risk und Compliance. Ich habe 2008 als Wirtschaftsingenieurin an der Fachhochschule Nordwestschweiz und 2014 als Executive MBA FH abgeschlossen.

Publikationen

Publikationen von Stefania Crameri